Thomas Woditzka

Durch eigene Yogapraxis neugierig geworden, entschloss ich mich 1997 eine Ausbildung zum Yogalehrer zu beginnen.

Ich hatte das Glück in den Anfangsjahren des Mahindra- Institutes meine Ausbildung zu beginnen, und kam so in den Genuß sehr guter Yogalehrer.

Meine Lehrer Nele Schuy, Birgit und Traugott Lukaszyk, Steffan Barres, u.a. vermittelten mir ein umfangreiches Wissen.

1999 beendete ich die Ausbildung zum Yogalehrer erfolgreich und unterrichte seitdem Hatha-Yoga in mehreren Kursen und Seminaren.

Gleichzeitig befinde ich mich in ständiger Fortbildung ( u.a. Shivanada Ashram Indien)

2013 habe ich eine Ausbildung in Yogatherapie begonnen und bin seither immer in Weiterbildung, um in der Yogatherapie viele Aspekte der ganzheitlichen Sichtweise zusammen bringen zu können.

 

Längst ist der Yoga mir zum Lebensinhalt geworden und so freue ich mich auf ein lebenslanges Lernen und Lehren.“